Produktiv Messe - ein Treffpunkt für Musiker und Musikinteressierte

Mit zuletzt fast 130 Ausstellern, einer 5000 qm großen Ausstellungsfläche und einem Programm mit 70 Stunden Live-Musik hat sich die Musik Produktiv Messe in den vergangenen Jahren zu einem der größten Anziehungspunkte für Musiker und Musikinteressierte aus ganz Deutschland und dem benachbarten Europa entwickelt.

Auf dem Ausstellungsgelände zeigen Hersteller und Vertriebe ihre neuesten und besten Produkte rund um die Musik. Hier wird Ausstellung gemacht für den, um den es geht: den Musiker! Von Ableton bis Yamaha, von Beyerdynamic bis Shure, von Fender bis Taylor; hier präsentieren alle wichtigen Firmen die Neuheiten der Musikbranche. Wertvolle E- und Akustikgitarren, die besten Drumsets, eine Vielfalt an Blasinstrumenten, Beschallungsanlagen oder Lichteffekten, Musiksoftware oder Keyboards - hier gibt es für jeden etwas!

Vor allem aber die Nähe zu den Top-Musikern und die Möglichkeit, sich in intimer Atmosphäre mit den Fachleuten der ausstellenden Firmen auszutauschen und Informationen über neueste Instrumente und technisches Equipment zu erhalten, machen die Messe zu einem der beliebtesten Treffs für Musiker. Doch auch wer sich einfach nur mal umschauen möchte und als Besucher in die Welt der Musik eintauchen will, kommt während der Musik Produktiv Messe voll auf seine Kosten.

Äußerst erfreulich sind die Rückmeldungen, die uns regelmäßig nach Ende einer Messe von den Herstellern oder Besuchern erreichen. Die Reaktionen können Sie hier nachlesen.

Impressionen von der Musik Produktiv Messe in Bildern